Meine Wellness Massagen
Meine Wellness Massagen

Kundenbewertung

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Ernie (Mittwoch, 11. Mai 2016 13:27)

    Kann nur sagen, Daumen hoch ?
    Tolle Beratung, super Service. Fühlte mich rundum wohl. Aber bildet euch am Besten eure eigene Meinung.

  • Bernhard (Freitag, 20. Mai 2016 06:54)

    Super Massagen tolle Atmosphäre, jederzeit wieder.
    Probiert es einfach aus.

  • Anke (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:39)

    Einfach nur traumhaft. Entspannung pur, Nach der Massage ein Gefühl wie neu geboren! Jederzeit wieder.

  • Anke (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:41)

    Man fühlt sich wie neu geboren. Einfach traumhaft! Jederzeit wieder!

  • Rosa Maria (Sonntag, 29. Mai 2016 13:19)

    Hiermit möchte ich der Frau Renner ein großes Lob aussprechen denn "Sie" versteht ihre Massagen alle Komplett, für mich hat Sie 5 Sterne und mehr verdient. Denn ein Arzt hat mir ein ganzes Jahr nur
    alle 4 Wochen eine Spritze gegeben aber ohne Erfolg. Auf Empfehlung ging Ich dann zur Massage welche Frau Renner bei mir machte und Ich kann meine Arme wieder nach Oben tun um ein T-Shirt anziehen zu
    können was vor Ihrer Massage nicht möglich war. Danke Danke an Sie Frau Renner.

    MFG Rosa Maria

  • Viola (Dienstag, 25. April 2017 21:32)

    Entspannung pur! Frau Renner arbeitet mit totaler Hingabe. Kann sie auf jede Fall weiterempfehlen.
    5 von 5 Sternen!!!

  • Jenny (Mittwoch, 06. September 2023 14:01)

    Sie ist sehr lieb und freundlich. Die Massage und das Öl war sehr toll!

  • Nicole Hapac (Dienstag, 19. September 2023 10:45)

    Ich bin normalerweise jemand, dem es nur sehr schwer gelingt, los zu lassen und sich zu entspannen. Frau Renner hat mich nach ein paar Minuten gehabt - hab mich noch nie so gut gefühlt - vielen, vielen Dank dafür
    Das werde ich auf jeden Fall wiederholen

  • Christiane (Donnerstag, 26. Oktober 2023 06:06)

    Einfach nur WOW! Super nett, tolle Atmosphäre, Entspannung pur. Ich kann sie nur weiterempfehlen !!!

  • Mona (Freitag, 09. Februar 2024 19:23)

    Ich hatte heute eine Massage. Zuvor hat Frau Renner geprüft, ob ich krumm bin und verschiedene Wirbel wieder korrigiert. Eine wahnsinns Erleichterung! Die Massage war ein Traum! Der perfekte Mix aus entspannender Wellnessmassage aber auch guter Druck an besonders verspannten Stellen. Die Kopfmassage war so entspannend, dass ich direkt eingeschlafen bin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde sicher wieder kommen.

  • Annika Eberhardt (Freitag, 23. Februar 2024 07:45)

    Für mich sind die Termine bei Viktoria etwas ganz besonderes! Ihre Massagen sind außergewöhnlich und heilend. Ich fühle mich unglaublich aufgehoben bei ihr und in dieser tollen Atmosphäre. Egal ob ich Rückenschmerzen habe oder mir etwas Gutes tun will - ich komme immer zu ihr!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Wellness Massagen